Button_vorige W.
KK-Alle-Acht-12-Tage-A

So schnell ist schon wieder 1 Woche vorbei. Die Achtlinge haben sich mit den neuen Umständen des Lebens so außerhalb des Bauches arrangiert, Mama Daiquiri macht ihren Job mit viel Ruhe und routiniert, obwohl es ihre ersten Babies sind.
Langsam kommen die Tupfen schon durch und was man so sehen kann, sind sie alle ausnehmend schön gezeichnet. Einige “rennen” schon seit dem 2.Lebenstag recht aktiv durch die Kiste auf der Suche nach Mama`s Milchbar :-)
Am Ende der 2.Woche haben wir die ersten Einzelbilder gemacht und gesehen, das schon einige der Süßen ein wenig “blinzeln”.... wir sind gespannt auf die Entwicklungen in der nächsten Woche .... Augen .... Ohren ....

KK-2.Wo.Hellblau
KK-2.Wo-Dklblau
KK-2.Wo.-Herr-Rot

Herr Hellblau war die Nummer 6 bei der Geburt und schon recht propper.
Er hat prima zugenommen und gehört zur
aktiveren Sorte.

Herr Dunkelblau war die Nummer 5 und stand in punkto Geburtsgewicht an der Spitze der
Crew. Ansonsten ist er ein wenig ruhiger als sein Bruder Hellblau.

Herr Rot war Nummer 2 bei der Geburt und er ist unser Kleinster. Nachdem Rot bisher eher den Mädels vorbehalten war, haben wir uns diesmal bewußt entschieden, die Farbe Rot an einen Mann zu vergeben :-)

KK-2.Wo-Frau-Gelb
KK-2.Wo.-Frau-Orange
KK-2.Wo.-Frau-Weiss
KK-2.Wo-Frau-Silber
KK-2.Wo-Frau-Lila

Frau Gelb ist die Erstgeborene und kam mit dem Poppes zu erst auf die Welt .... hoffentlich war
das kein Vorzeichen auf alles weitere in ihrem  Leben :-)

Frau Orange ist Nummer 3 der Geburtsreihenfolge.
Ein strammes Mädchen mit allerhand Farbe - wie wir das gern haben - und schon jetzt recht
 “gesprächig”

Frau Weiss  -  schon bei der Geburt etwas Besonderes: sie hat eine schief gefärbte Nase  und hat uns damit sofort an ihre Tante “Bonjour” erinnert.

Frau Silber und Frau Lila sind die beiden Letztgeborenen, aber sehr unterschiedlich was Geburtsgewicht und bisheriges Temperament betrifft.
Frau Silber ist die Stramme und eher ruhig und verschlafen, aber wenn wach, dann sehr zielstrebig und willensstark.
Frau Lila ist die Zarteste der Mädels, aber immer recht temperamentvoll und manchmal noch echt planlos. Wir sind echt gespannt, wie sich das weiterhin entwickelt .... vielleicht ein aktiver Typ für sportlich Ambitionierte ?